Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/yourheartbreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 würde mich die sehnsucht nach dir nicht so zerfressen,
ich würde mich sofort ins auto setzen und zu dir fahren. aber wo bleibt dann die sehnsucht nach dir. wahrscheinlich wären wir dann schneller unsichtbar, als ein totgeglaubter papst. nur wer weiß das schon, wer weiß schon alles. du ganz sicher nicht und ich erst recht nicht. solange die sehnsucht nach einem bildnis besteht, ist unsere sichtbarkeit erhalten. wir beide wissen doch, dass das keine liebe ist.

13.3.09 22:58


Werbung


wenn ich an dem schreibtisch dort im büro sitze, so fern von aller existenz, male ich mir manchmal aus, wie es wäre in einer wohnung im achten stock zu wohnen. ich würde meinen wagen vor der türe abstellen, die treppen in freudiger erwartung nach oben eilen, vor lauter zittern kaum die tür aufgeschlossen bekommen und dann eine wohnung vorfinden, die mit dem duft von tofu angefüllt wäre. du würdest das essen, unser essen, schon fertig gekocht haben und wir würden uns zusammen in der küche an einen kleinen tisch vor dem fenster setzen. während wir äßen, würden wir uns von unseren tagen erzählen "..und die dummen kollegen wieder.." und lachen.
was danach kommt, weiß ich noch nicht. das mal' ich mir morgen im büro aus.
25.2.09 23:47


17.2.09 12:50


ich schwitze in meinem american apparel zipper

es ist so heiß. der schweiß rinnt mir von der stirn in meinen zipper. nur noch viel größer ist der druck auf meinen schulterblättern, der druck der verantwortung, der auf mir lastest.

 

das passiert mir immer öfter. die konzentration ist einfach weg. ich probiers später nochmal. tschuldige.

10.2.09 20:46


die dialektik des sein

tumblr ist echt cool und so. ja, ich mag tumblr wirklich. ich verbringe viel zu viel zeit bei tumblr. aber irgendwie fehlt mir was. wahrscheinlich ist es dieses pseudopoetische. einfach den stil, den ich in all den jahren in der deutschen sprache erlangt habe. streiten wir jetzt mal nicht über originalität oder solche dinge. aber es ist einfach dieses gefühl, wenn ich etwas schreibe. ein tolles gefühl.
10.2.09 19:37


final try

www.nothigh.tumblr.com
24.1.09 14:08


i'm kinda pissed. i'm going to the us in august and my fuckin english teacher doesn't even speak english in class.!

 

23.1.09 16:26


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung