Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/yourheartbreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
don't let me down again

isn't that a song of the cliks?!


23.1.09 16:23


Werbung


23.1.09 16:22


was ich von gossip girl gelernt hab:

gute freunde sprechen sich nur mit dem anfangsbuchstaben ihres vornamens an.
6.1.09 17:17


i tell you these stories because these things happen to everyone. it's not about being starched or polished or cute or polite. it's about having ears that stick out. about breaking yet another glass. it's about seeing some thing for the first time and making an million mistakes and not ever getting completely discouraged.

 

-maira kalman

24.12.08 16:58


und ich weiß noch genau, wie es war, als ich dir etwas erzählte und einfach den faden verlor, weil ich dich ansah.
24.12.08 00:23


und ich gebe mir immer noch die schuld an ihrem tod, an claudes tod. obwohl ich ganz genau weiß, dass ich damit gar nicht zu tun habe. als hätte es was geändert, hätte ich sie öfter im krankenhaus besucht oder als hätte es was geändert, hätte ich sie nicht schon als claude in meinem kopf sterben lassen.

 jetzt ist doch sowieso alles zu spät.

und mir bleibt nur noch die erinnerung an einen so wunderbaren menschen.

23.12.08 17:13


 aber solange die sonne noch aufgeht, wird alles gut.
4.12.08 20:34


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung