Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/yourheartbreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
die dialektik des sein

tumblr ist echt cool und so. ja, ich mag tumblr wirklich. ich verbringe viel zu viel zeit bei tumblr. aber irgendwie fehlt mir was. wahrscheinlich ist es dieses pseudopoetische. einfach den stil, den ich in all den jahren in der deutschen sprache erlangt habe. streiten wir jetzt mal nicht über originalität oder solche dinge. aber es ist einfach dieses gefühl, wenn ich etwas schreibe. ein tolles gefühl.
10.2.09 19:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Julia, Julia / Website (13.2.09 02:02)
versteh ich gut. das mit dem stil.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung