Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/yourheartbreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wenn ich an dem schreibtisch dort im büro sitze, so fern von aller existenz, male ich mir manchmal aus, wie es wäre in einer wohnung im achten stock zu wohnen. ich würde meinen wagen vor der türe abstellen, die treppen in freudiger erwartung nach oben eilen, vor lauter zittern kaum die tür aufgeschlossen bekommen und dann eine wohnung vorfinden, die mit dem duft von tofu angefüllt wäre. du würdest das essen, unser essen, schon fertig gekocht haben und wir würden uns zusammen in der küche an einen kleinen tisch vor dem fenster setzen. während wir äßen, würden wir uns von unseren tagen erzählen "..und die dummen kollegen wieder.." und lachen.
was danach kommt, weiß ich noch nicht. das mal' ich mir morgen im büro aus.
25.2.09 23:47
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung