Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/yourheartbreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 würde mich die sehnsucht nach dir nicht so zerfressen,
ich würde mich sofort ins auto setzen und zu dir fahren. aber wo bleibt dann die sehnsucht nach dir. wahrscheinlich wären wir dann schneller unsichtbar, als ein totgeglaubter papst. nur wer weiß das schon, wer weiß schon alles. du ganz sicher nicht und ich erst recht nicht. solange die sehnsucht nach einem bildnis besteht, ist unsere sichtbarkeit erhalten. wir beide wissen doch, dass das keine liebe ist.

13.3.09 22:58
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


katharina / Website (13.3.09 23:02)
und was ist es dann?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung