Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/yourheartbreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

manchmal komme ich in versuchung, mir dieses weiße pulver wieder zu kaufen. meistens ist diese versuchung nur von kurzer dauer, weil mein dealer dagegen ist. ein komischer mensch ist das.

dann gibt es wieder tage, an denen ist mein verlangen so groß, dass ich zum bahnhof laufe und den bahnhofticker um ein briefchen anhaue.

 das gibt er mir gern, denn wenn ich erst wieder abhängig bin, wird er mich jeden tag wiedersehen.

17.3.09 19:42
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung