Startseite
  Über...
  Gästebuch
  Abonnieren
 


 



http://myblog.de/yourheartbreaks

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ist das stress?

oder freude. ich bin mir nicht sicher.

gleich, in zehn minuten, um sieben, werd ich noch ahorntomaten machen. die brauchen dreißig minuten im ofen. danach fahr ich mit meinem salat und dem kuchen und den seitanwürstchen auf einen geburtstag. achja, sojamilch und kalua muss ich auch noch mitnehmen. und meine kamera und den tabak. vielleicht meine sonnenbrille? ich weiß nicht so recht. wohl eher nicht.

 

ich freu mich nicht mal wirklich auf den geburtstag. wahrscheinlich liegt es daran, dass du dich den ganzen tag nicht gemeldet hast. 

und ich den ganzen tag darauf gewartet habe, dass du dich meldest.

 

das ist so unfair..!

19.3.09 18:54
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung